Thema: Bewerbung für den Wing So 14 Jun 2009, 23:31
Hallo, ich bin SeverusSnape und ein Diener Lord Voldemords in der Welt der Zwerge. Ich bin energisch, und manchmal sturköpfig, doch das ist nur manchmal. Ich bin bin und war hier in Troll bisher die ganze Zeit gildenlos, weil ich nicht in jeder x-beliebigen Gilde sein will. Ich bin auf euch gekommen, weil Eulenspiegel bei euch ist (und wir kennen uns). Aber auch, weil ich ein Schüler von "ein wacher sardaukar" bin, der bei euch ja auch mal war.
Ich würde zwar gerne zu -T-, aber sie nehmen mich "kleinen" nicht auf Darum würde ich mich freuen an euerer dunklen Seite kämpfen zu dürfen.
Mit dunklen Grüßen Snape ~> Sectumsempra <~ *harharhar* xD:D
HarryG29 Admin
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Bewerbungen Mo 15 Jun 2009, 15:29
@serverusS: ich bin für deine Aufnahme, denke die anderen Wing-Meister auch, wenn ein 2ter ein "JA" abgibt, bist dabei.
Ange80
Anzahl der Beiträge : 37 Beruf : Fahrender Mensch größte Sünde : Ich bekomme nie genug Titel : Angelus des Dante Anmeldedatum : 05.05.09
Thema: Re: Bewerbungen Mo 15 Jun 2009, 15:54
Ja ich wüsste jetzt auch nicht was dagegen spricht!
SeverusS Gast
Thema: Re: Bewerbungen Mo 15 Jun 2009, 15:55
Super =)
Danke! Ich freu mich jetzt schon riesig.
Bewerbung ingame ist jetzt raus ^^.
eltbrace Gast
Thema: bewerbung Di 16 Jun 2009, 18:36
hallo mein name ist elbracer und komme aus berlin. ich möchte gerne in eure gilde da ich mit meiner ( Nochnoi Dozor) unzufieden bin keiner geht auf artefaktjagt und es gibt kein forum. und ich brauche noch ein paar tips zum spiel, da andere spieler schneller punkte machen als ich. ich baue fiel gibt jedoch nur wenig punkte.
würde mich freuen eltbracer
HarryG29 Admin
Thema: Re: Bewerbungen Mi 17 Jun 2009, 01:12
@eltbrace: du scheinst relativ aktiv zu sein und dass du auf forum und arte wert legst gefällt ma gut. :)
von mir gibt's ein "JA", wenn ein zweiter Meister dafür ist, bist du dabei.
Andorejan
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 05.05.09
Thema: Re: Bewerbungen Mi 17 Jun 2009, 17:38
also von mir gibs auch nen ja
paperboy Gast
Thema: bewerbung Do 18 Jun 2009, 12:00
hallöchen
ich bin in enrico aus dem schönen sachsen anhalt. ich hab einen kleinen tip von Sardom bekommen das die seine gute gilde ist und ich würde mich freuen euch beitreten zu können
lg paperboy
Ange80
Anzahl der Beiträge : 37 Beruf : Fahrender Mensch größte Sünde : Ich bekomme nie genug Titel : Angelus des Dante Anmeldedatum : 05.05.09
Thema: Re: Bewerbungen Do 18 Jun 2009, 16:39
Hi Paperboy wir sind eine aktive gilde und verlangen dies auch von unseren mitgliedern du bist seit anfang des jahres dabei und könntes punktemäßig bei weit über 5 mio stehen du hast aber nicht mal eine wie erklärst du das????
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbungen Fr 19 Jun 2009, 08:41
also mir kommt das auch spanisch vor.... So wenig Punkte, die hat man nicht mal, selbst wenn man nur einmal die Woche on kommt, es sei denn man hat absolut kein Plan, doch dies bezweifel ich. Ich wäre als Diener dagegen! :x
HarryG29 Admin
Thema: Re: Bewerbungen Fr 19 Jun 2009, 13:13
von mir ein deutliches "NEIN", sorry, aber wir suchen aktive leute.
Shagrath Gast
Thema: Re: Bewerbungen Di 14 Jul 2009, 12:08
hi leute,
ich heiße Matthias, wohne in wippra in sachsen-anhalt, bin 19 jahre alt und mache grade eine ausbildung meine letzte gilde war cultus odii in der ich auch meister war, leider ist der nich mehr sehr aktiv und viele leute sind gegangen ich möchte in diese gilde, weil ich mit onijens schon ein paar kl´s hatte und ich gesehen hab, seit dem onijens bei euch ist hat er punktemäßig ganz schön zu gelegt ich bin jeden tag on, mehrer stunden, hab egtl keine feinde in meiner umgebung, bin hilfsbereit und antworte auf jede pm
mfg Shagrath
Druan-Steinhaut
Anzahl der Beiträge : 47 größte Sünde : fies, bösartig, brutal und gutaussehend Anmeldedatum : 27.05.09
Thema: freund von oni Di 14 Jul 2009, 12:25
das reicht mir als reputation
Onijens
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 55 Anmeldedatum : 12.04.09