Taverne des Dante
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Taverne des Dante

Forum der Gilde des Dante

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbungen

Nach unten 
+5
HarryG29
ein wacher sardaukar
Lord Voldemort
HhA
Vashiez
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SeverusS
Gast

Bewerbungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Wing   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Jun 2009, 23:31

Hallo, ich bin SeverusSnape und ein Diener Lord Voldemords in der Welt der Zwerge.
Ich bin energisch, und manchmal sturköpfig, doch das ist nur manchmal.
Ich bin bin und war hier in Troll bisher die ganze Zeit gildenlos, weil ich nicht in jeder x-beliebigen Gilde sein will.
Ich bin auf euch gekommen, weil Eulenspiegel bei euch ist (und wir kennen uns).
Aber auch, weil ich ein Schüler von "ein wacher sardaukar" bin, der bei euch ja auch mal war.

Ich würde zwar gerne zu -T-, aber sie nehmen mich "kleinen" nicht auf Very Happy
Darum würde ich mich freuen an euerer dunklen Seite kämpfen zu dürfen.

Mit dunklen Grüßen
Snape ~> Sectumsempra <~ *harharhar* xD:D
Nach oben Nach unten
HarryG29
Admin
HarryG29

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 15:29

@serverusS: ich bin für deine Aufnahme, denke die anderen Wing-Meister auch, wenn ein 2ter ein "JA" abgibt, bist dabei.
Nach oben Nach unten
Ange80

Ange80

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Beruf : Fahrender Mensch
größte Sünde : Ich bekomme nie genug
Titel : Angelus des Dante

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 15:54

Ja ich wüsste jetzt auch nicht was dagegen spricht!
Nach oben Nach unten
SeverusS
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009, 15:55

Super =)

Danke! Ich freu mich jetzt schon riesig.

Bewerbung ingame ist jetzt raus ^^.
Nach oben Nach unten
eltbrace
Gast

BeitragThema: bewerbung   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 16 Jun 2009, 18:36

hallo mein name ist elbracer und komme aus berlin.
ich möchte gerne in eure gilde da ich mit meiner ( Nochnoi Dozor) unzufieden bin keiner geht auf artefaktjagt und es gibt kein forum.
und ich brauche noch ein paar tips zum spiel, da andere spieler schneller punkte machen als ich. ich baue fiel gibt jedoch nur wenig punkte.

würde mich freuen eltbracer
Nach oben Nach unten
HarryG29
Admin
HarryG29

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 01:12

@eltbrace: du scheinst relativ aktiv zu sein und dass du auf forum und arte wert legst gefällt ma gut. :)

von mir gibt's ein "JA", wenn ein zweiter Meister dafür ist, bist du dabei.
Nach oben Nach unten
Andorejan

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009, 17:38

also von mir gibs auch nen ja
Nach oben Nach unten
paperboy
Gast

BeitragThema: bewerbung   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 12:00

hallöchen

ich bin in enrico aus dem schönen sachsen anhalt.
ich hab einen kleinen tip von Sardom bekommen das die seine gute gilde ist und ich würde mich freuen euch beitreten zu können

lg
paperboy
Nach oben Nach unten
Ange80

Ange80

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Beruf : Fahrender Mensch
größte Sünde : Ich bekomme nie genug
Titel : Angelus des Dante

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Jun 2009, 16:39

Hi Paperboy wir sind eine aktive gilde und verlangen dies auch von unseren mitgliedern du bist seit anfang des jahres dabei und könntes punktemäßig bei weit über 5 mio stehen du hast aber nicht mal eine wie erklärst du das????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 08:41

also mir kommt das auch spanisch vor.... Shocked
So wenig Punkte, die hat man nicht mal, selbst wenn man nur einmal die Woche on kommt, es sei denn man hat absolut kein Plan, doch dies bezweifel ich. Ich wäre als Diener dagegen! :x
Nach oben Nach unten
HarryG29
Admin
HarryG29

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 Jun 2009, 13:13

von mir ein deutliches "NEIN", sorry, aber wir suchen aktive leute.
Nach oben Nach unten
Shagrath
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 12:08

hi leute,

ich heiße Matthias, wohne in wippra in sachsen-anhalt, bin 19 jahre alt und mache grade eine ausbildung
meine letzte gilde war cultus odii in der ich auch meister war, leider ist der nich mehr sehr aktiv und viele leute sind gegangen
ich möchte in diese gilde, weil ich mit onijens schon ein paar kl´s hatte und ich gesehen hab, seit dem onijens bei euch ist hat er punktemäßig ganz schön zu gelegt
ich bin jeden tag on, mehrer stunden, hab egtl keine feinde in meiner umgebung, bin hilfsbereit und antworte auf jede pm

mfg
Shagrath
Nach oben Nach unten
Druan-Steinhaut

Druan-Steinhaut

Anzahl der Beiträge : 47
größte Sünde : fies, bösartig, brutal und gutaussehend

BeitragThema: freund von oni   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 12:25

das reicht mir als reputation

super
Nach oben Nach unten
Onijens

Männlich Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 18:32

zustimm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbungen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taverne des Dante :: Gilde des Dante-
Gehe zu: